Verbandstag

Der Verbandstag ist die Mitgliederversammlung des LTV Berlin. Er findet einmal jährlich vor dem 30. April statt. Zum Verbandstag werden alle Mitglieder des LTV Berlin eingeladen, mit dieser Einladung wird die Frist für Anträge an den Verbandstag mitgeteilt. Im Vorfeld zu jedem Verbandstag wird das Verbandstagsheft hier veröffentlicht, dieses beinhaltet die Berichte der Präsidiumsmitglieder und der Beauftragten sowie statistische Angaben zum Verband. Weiterhin wird das Protokoll des Vorjahres auf jedem Verbandstag beschlossen, auch dieses Protokoll wird jeweils vor dem Verbandstag veröffentlicht. Die Verbandstagshefte und Protokolle der Vorjahre liegen im Archiv rechts.

Verbandstag 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie, hatte das LTV-Präsidium im Umlaufbeschluss am 14. März festgestellt, dass der LTV-Verbandstag nicht wie eingeladen und veröffentlicht am 26. März stattfinden kann. Und dann am 19. März beschlossen, diesen Verbandstag auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Die formale Einladung und die Tagesordnung gelten weiterhin. 

Da eine Genehmigung des Haushaltsplan 2020 durch den Verbandstag bis auf weiteres nicht möglich ist, wurde eine „vorläufige Haushaltsführung“ auf Basis des letztjährigen Haushaltsplans beschlossen.

Termin 26.03.2020 verschoben, neuer Termin wird noch bekanntgegeben
Beginn 19:30 Uhr
Ort

wird noch bekannt gegeben