Nachwuchskader Breaking

Traum von Olympia? Sei dabei!
Der erste Schritt – bewirb dich für den Landeskader Breaking in Berlin

Du träumst davon, einmal als B-Girl oder B-Boy bei Olympischen Spielen dabei zu sein? Mit uns kannst du diesen Traum vielleicht realisieren!

Im Frühsommer 2023 findet der nächste Sichtungslehrgang zum Landeskader Breaking Berlins statt. Wir suchen die besten Breaking-Talente Berlins…und vielleicht bist du es!?

Schicke dann eine E-Mail an info@ltv-berlin.de und melde dich an. Wir benötigen von dir:
- Vor- und Zuname
- Alias/Künstlername
- Geburtsdatum
- E-Mail-Adresse

Und zwar bis zum: tbd

Bist du dabei? Dann erhälst Du von uns vorher eine E-Mail mit den weiteren Infos.

Was ist das Ziel des Sichtungslehrgangs? Über mehrere Stunden wollen wir dich und deine tänzerischen Fähigkeiten im Detail kennen lernen. Wir informieren dich, was die Mitgliedschaft im Landeskader Breaking bedeutet und was wir dir bieten können.

Mitglied im Landeskader Breaking wirst du, wenn du Mitglied in einem Verein des Landestanzsportverband Berlin e.V. bist, die Kaderrichtlinien Breaking akzeptierst, dich zur Teilnahme an den Trainingsterminen des Landeskader verpflichtest und natürlich an zahlreichen Breaking-Wettbewerben in Deutschland teilnimmst.