News-Archiv

Bitte wählt einen Zeitraum zur Anzeige aus.

Pastuchow/Elkin gewinnen Albanian Open

Ein sehr erfolgreiches Wochenende in der albanischen Hauptstadt Tirana konnten Daniel Pastuchow/Anastasiya Elkin (Blau-Silber TSC Berlin) feiern. Die Deutschen Vize-Meister gewannen das WDSF Jugend-Turnier der Albanian Open 2023. Paare aus sieben Nationen waren am Start und die beiden Berliner konnten einen weiteren Erfolg auf dem Weg zur WM-Teilnahme im Herbst für sich verbuchen.

Im Turnier WDSF Open U 21 Latein  belegten Daniel und Anastasia Platz 5.

  • Ergebnisse

Deutsche Junioren-Meisterschaft Kombination

Zwei Paare vertraten die Berliner Landesfarben in der jüngsten Altersklasse einer Deutschen Meisterschaft über 10 Tänze. In der Vorrunde erreichten Viktor Waitz/Vladislava Yushkevich (Tanz Akademie Berlin) Platz 18 und ihnen folgten direkt auf Platz 19 Alexander Rons/Talita Bittner (Blau-Silber Berlin Tanzsportclub).

Pünktlich um 14 Uhr gingen am Samstag 24 Paare der Junioren II über 10 Tänze im TSZ Blau-Gold Casino in Darmstadt an den Start. Zum Gesamtergebnis