News-Archiv

Bitte wählt einen Zeitraum zur Anzeige aus.

Daniel Pastuchov/Anastasia Elkin (Foto: AR Fotografie)

Pastuchov/Elkin im Finale des WDSF Open Youth Latein beim BDF

Am vergangen Wochenende fanden im Rahmen des Berlin Dance Festivals auch internationale Turniere der Junioren- und Jugendklassen statt.

Nach einem kleinen Fehlstart beim WDSF Open Youth Latein-Turnier - eine Startnummer war doppelt vergeben worden - startete das Turnier für die 47 Paare. Darunter auch Daniel Pastuchov/Anastasia Elkin (Blau-Silber Berlin Tanzsportclub).

Nach drei getanzten Runden wurden die Berliner für das Finale aufgerufen und ertanzten sich - gespickt mit doch einigen Einsen, Zweien und Dreien in der Wertung - den 5. Platz.

Der Sieg ging an Richards Krivins/Marija Golubeva aus Lettland, die alle fünf Tänze gewannen.

Herzlich willkommen zum Berlin Dance Festival

Wir begrüßen die teilnehmenden Paare sehr herzlich zum Berlin Dance Festival 2023. Die erste internationale Veranstaltung dieser Art findet in der Max-Schmeling-Halle (Falkplatz 1, 10437 Berlin) statt. Um allen eine gute Ankunft sowie einen angenehmen (und erfolgreichen) Aufenthalt zu ermöglichen, haben wir die wichtigsten Informationen zusammengestellt. Diese finden Sie hier (auf Englisch).