News-Archiv

Bitte wählt einen Zeitraum zur Anzeige aus.

LTV ist am 18. Juni dabei - LSB-Familiensportfest am Brandenburger Tor

Am Sonntag (18. Juni) findet, im Rahmen der Special Olympics World Games Berlin 2023, das LSB-Familiensportfest - diesmal am Brandenburger Tor - statt. Der Landestanzsportverband Berlin und seine Vereine werden im Rahmen dessen eine Auswahl präsentieren, welche Vielfalt und tänzersiche Stilrichtungen es gibt. Vom Kindertanzen über orientalischen Tanz, den Tanz des Jahres 2023 des Deutschen Tanzsportverbandes bis hin zum Standard- und Lateintanzen. Besonders freuen wir uns, dass auch einige inklusive Vereinsangebote zeigen, wie sich Tanzsport eben auch für Menschen mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen eignet.

Von 11 – 18 Uhr gibt es ein buntes Programm des Sports direkt auf dem Pariser Platz, wer Interesse hat, ist gern gesehen beim Zuschauen, Anregungen sammeln oder auch selbst mitmachen. Wir freuen uns auf jeden.