Foto:privat

Fabian Wendt/Anne Steinmann gewinnen Einladungsturnier

Bereits am 1. Advent tanzten Fabian Wendt/Anne Steinmann ihr erstes „Senioren-Einladungsturnier“ um den Großen Preis der Stadt Limbach-Oberfrohna, ausgerichtet vom Tanzklub Orchidee Chemnitz.

Nach drei Runden mit allen Kreuzen und Einsen konnten sie tolle Präsente und den Pokal entgegen nehmen und wurden anschließend noch zum Publikumsliebling gewählt.

Enrico Fischer/Sofiya Shpak (Foto: privat)

WiDaFe: Berliner Paare erfolgreich beim Turnier WDSF Open Junioren II

Auch in der heutigen Rangliste der Junioren II B Standard waren unsere Berliner Paare erfolgreich am Start:

In einem Feld aus 26 Paaren wurden Maxim Kutscher/Melissa Kroll 13.-14., Leon Pavlov/Maria Heckel landeten auf dem 10.-12. Platz und als Anschlusspaar zum Finale erreichten Enrico Fischer/Sofiya Shpak Platz 7 und schrammten denkbar knapp am Finale vorbei.

Partner des LTV Berlin