Wahlvorbereitungen statt Weihnachtspokal - Absage beim TC Brillant

  • Sport

Der TC Brillant musste leider den für den 10. Dezember geplanten traditionellen Weihnachtspokal absagen. Keine Pandemie sondern die Vorbereitungen für die Nachwahlen in Berlin verhindern die Turnierausrichtung im Bürgersaal Zehlendorf, wie dem Verein mitgeteilt wurde. Der Verein bedauert, daher den gesamten Turniertag absagen zu müssen.

Da die Turniere auch Teil der laufenden Wertungsrichter-Neuausbildung sein sollten, wird für das dritte Adventswochenende nun ein alternatives Turnier angedacht. Weitere Informationen erfolgen in Kürze. Hierzu laufen bereits Gespräche zwischen TC Brillant, TSZ Blau Gold und dem LTV-Präsidium.  Eventuell wird ein Weihnachtspokal-Turnier am dritten Adventssonntag in Tegel stattfinden.

Zurück