Tanzhighlights in den Hallen am Borsigturm

"Tanzen ist Leidenschaft, Bewegung und pure Lebensfreude" so werden die jährlichen Tanzturniere in den "Hallen am Borsigturm" beworben – noch bis 27. Oktober (Sonntag) verwandelt sich das Einkaufszentrum in Tegel wieder in einen wahren Tanzpalast. Dann erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm aus hochklassigen Showacts, spannenden Turnieren und jeder Menge Tanzaufführungen.
Los ging es am Donnerstag mit einem Dance Battle: Kinder und Erwachsene hatten die einmalige Gelegenheit, sich einer der berühmtesten Tanz-Jury-Experten Deutschlands zu präsentieren: Motsi Mabuse.
Am Freitag, Samstag und Sonntag stehen verschiedene Tanzsportturniere & -trainings auf dem Programm, die die Zuschauer mit Sicherheit genauso begeistern und mitreißen wie die internationalen Stargäste.

von Thorsten Süfke

Zurück