Startberechtigte Paare zur Deutschen Meisterschaft (Junioren II B und Jugend A)/zum Deutschland Pokal (Kinder I/II C und Jun I B) Latein am 19./20. Februar in Pinneberg, die bei dieser an den Start gehen wollen und die im Jahr 2022 reduzierten Zulassungsvoraussetzungen erfüllen (siehe unten), melden sich bis zum 1. Februar bei der LTV-Geschäftsstelle - denn nur der Landessportwart kann die Meldungen zu den Deutschen Meisterschaften/Deutschland Pokalen vornehmen!
Zur Erinnerung - die DTV-Gremien haben im Herbst diese veränderten Zulassungsbedingungen für die kommenden Deutschen Meisterschaften/Deutschland Pokale Latein der Kinder/Junioren/Jugend 2022 beschlossen:
1) Alle Paare, die die entsprechende Landesmeisterschaft im eigenen LTV getanzt haben, sind für diese(n) DP/DM qualifiziert, sofern die Landesmeisterschaft stattgefunden hat. Wenn diese LM nicht stattgefunden hat (bzw. - wie in Berlin - erst nach der DM stattfinden wird, entfällt diese Pflicht.
2) Der Nachweis von 3 Ranglistenturnieren im Ranglistenjahr 2021/2022 als Qualifikation für die DM wird ausgesetzt.
3) Bei den DP/DM gibt es keine Sternchenpaare.
Da diese Berliner Latein-Landesmeisterschaften auf einen Zeitpunkt nach der DM/dem DP verschoben sind, bedarf es eben eines besonderen Meldeverfahrens!
Es ist also bis zum 1. Februar eine E-Mail an info@ltv-berlin.de zu senden und in dieser klar anzugeben: Betreff Meldung DM/DP, Art der DM/DP und Paarname (Namen Partner/Partnerin) sowie Vereinsname.
Im Anschluss werden der Jugendsportwart und der Landessportwart die Meldungen für die
- Deutsche Meisterschaft Junioren II B‐Latein und den Deutschland Pokal Junioren I B‐Latein am 19. Februar 2022
- Deutsche Meisterschaft Jugend A‐Latein und den Deutschland Pokal Kinder I+II Latein am 20. Februar 2022
vornehmen.