Silberrang in Österreich: Fabian Wendt/Anne Steinmann erklimmen Treppchen in Wien

Im Rahmen der Austrian Open Championships konnten Fabian Wendt/Anne Steinmann (TC Spree Athen) einen weiteren Erfolg verbuchen: Am 18.11.2018 wurden sie als bestes Deutsches Paar Zweite hinter den Russen Dimtry Vorobiev/Oxana Skripnik. Trotz vieler Einsen reichte es in ihrem letzten Turnier dieses Jahres dennoch nicht für die Goldmedaille. Dennoch blicken Fabian und Anne auf ein überaus erfolgreiches Jahr zurück: Neben der Landesmeisterschaft gewannen sie auch die Deutsche Meisterschaft und wurden schließlich Weltmeister.
Natürlich wollen "wir uns nicht auf den Erfolgen von diesem Jahr ausruhen", sagte Anne. So ist für das nächste Jahr - neben den Highlights wie GOC, Blaues Band und Weltmeisterschaft - auch der Besuch anderer Turniere geplant.

von Nils Benger

Zurück