++Save The Date vorweihnachtliches Jugendturnier++

Liebe Tanzsportjugend,

auch im zweiten Turnierhalbjahr wird es wieder einen Turniertag geben, der voll und ganz euch Jugendpaaren gewidmet sein wird und den ihr euch vormerken könnt:

Der TC Blau-Gold im VFL Tegel wird am 15.12.2018 ab 10 Uhr für vorweihnachtliche Stimmung auf dem Parkett sorgen.

 

Hier die wichtigsten Daten:

Wann?
Samstag, 15.12.2018

Wo?
Vereinsheim des TC Blau-Gold in Tegel

Wer?
Standard und Latein // Kinder, Junioren, Jugend D/C Klassen sowie Breitensport AK I/II

 

Bitte markiert euch diesen Tag schon mal in eurem Turnierkalender, genauere Infos und Startzeiten werden wie gewohnt rechtzeitig vor dem Turnier veröffentlicht.

Wir freuen uns auf alle Paare, die mit uns das "Jugendturnier-Jahr 2018" abschließen wollen!

von Sonja Kiau

Zurück