Rangliste Jugend A Standard - Baltic Youth Open

Im Ranglistenturnier der Jugend A Standard am Sonntag  zeigten sich unsere Berliner Paare hochmotiviert und konnten jeweils mit allen Kreuzen ins Finale einziehen. Enrico Fischer/Sofiya Shpak sicherten sich nach ihrem Sieg bei den Junioren II am Vortag heute den 2. Platz. Jan-Valentin Schneider/Viktoria Lippelt erreichten insgesamt den 5. Platz, wurden allerdings im Wiener Walzer und Slowfox auf Platz 4 gewertet.

Herzlichen Glückwunsch!

——

Finale:

1. Philipp Vovk / Angelina Gensrich (136)
Grün-Gold-Club Bremen
 
5.0
2. Enrico Fischer / Sofiya Shpak (31)
btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin 1848
 
10.0
3. Laurin Mächtig / Xenia Stubert (72)
Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach
 
15.0
4. Nicolas Uciteli / Julia Staub (133)
TC Rot-Weiß Leipzig
 
22.0
5. Jan-Valentin Schneider / Viktoria Lippelt (118)
Blau-Silber Berlin Tanzsportclub
 
23.0
6. Hannes Ehrenbrecht / Lea Eilitz (24)
Tanzsportclub Blau-Gold Burg

von Sonja Kiau

Zurück