Prüfung bestanden - neue Trainer C Latein

Eigentlich waren die letzten Lehrgangswochenenden und die Prüfung bereits vor Monaten geplant - doch dann kam der zweite Lockdown. Und während der "Standard"-Teil dieser Trainer C-Ausbildung noch im Herbst 2020 seinen Abschluss fand, war es für die Ausbildungsteilnehmer der lateinamerikanischen Tänze ein langer Weg. Immer wieder mussten angedachte Lehrgangswochenenden verschoben werden - doch nun war es soweit: Am ersten Oktober-Wochenende traten die 15 Teilnehmer*innen im LLZ Tanzen zur Prüfung an. 13 von ihnen bestanden, darunter 10 Berliner Teilnehmer*innen.

Wir gratulieren den neuen Berliner Trainern C Latein:

Jana Buchbinder, Alexander Chaustov, Maike Finke, Erik Heer, Jelena Kölble, Pawel Pastuchow, Arsenj Pavlov, Justin Peterson, Josefina Rückewoldt und Rosina Witzsche.

von Thorsten Süfke

Zurück