Paartrennung Heer/Byckov

Erik Heer/Elisabeth Byckov haben ihre gemeinsame Tanzpartnerschaft beendet. In einem persönlichen Schreiben der beiden heißt es:

"Nach langer und reifer Überlegung und 8 gemeinsamen erfolgreichen Jahren möchten wir, Erik Heer und Elisabeth Byckov unsere Trennung als Tanzpaar bekannt geben. Wir möchten uns gerne bei unseren Heimtrainern Lena Diemke, Alexander Diemke, Jana Ritter und Natascha Antonova und unserem Verein OTK Schwarz-Weiß bedanken, die uns immer unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unseren Haupttrainer Sergej Diemke, der uns immer in schweren sowie in guten Zeiten begleitet hat. Außerdem geht ein großes Dankeschön an den LTV und DTV. Und natürlich bedanken wir uns bei unseren Eltern, die uns immer motiviert haben und uns das alles ermöglicht haben."

Erik und Lisa"

von Sibylle Hänchen

Zurück