Paare erfolgreich beim Deutschlandcup U21 Standard

Photo: René Bolcz

Der Deutschland Cup U21 Standard und Latein feierte heute in Elmshorn seine Prämiere.

Voraussetzung zur Teilnahme war die Zugehörigkeit zur Jugend A oder der Hauptgruppe A/S Standard (bis Jahrgang 1998).

In der Standardsektion traten 7 Paare gegeneinander an - drei davon aus Berlin.

Unser Jugend-Paar Jan-Valentin Schneider/Viktoria Lippelt konnte sich den 5. Platz ertanzen, während unsere zwei Hauptgruppen-Paare auf das Treppchen kletterten:

Erste Deutschland Cup-Sieger Standard wurden Jan Goerling/Zoé-Marlen Boche, die lediglich den Wiener Walzer an die Zweitplatzierten abgaben.
Arthur Zschäbitz/Doninika Piwowarczyk komplettierten das Treppchen und nahmen die Bronzemedaille entgegen.

Wir gratulieren allen Paaren zu ihren Erfolgen! 

——
Finale:
1. Jan Goerling/Zoé-Marlen Boche
btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin (6)
2. Marcel Michalik/Nina Hillenbrand
TC Blau-Orange Wiesbaden (10)
3. Arthur Zschäbitz/Doninika Piwowarczyk
btc Grün-Gold der Turngemeinde in Berlin (16)
4. Timofey Litke/Michelle Urich
TSC Auora Dortmund (19)
5. Jan-Valentin Schneider/Viktoria Lippelt
Blau-Silber Berlin (24)
6. Christian Elert/Alexandra Litke
TSC Aurora Dortmund (30)

von Sonja Kiau

Zurück