Nikola und Friedrich Überreiter beenden Tanzkarriere

Wie Nikola und Friedrich Überreiter dem Präsidium kürzlich mitteilten, hören beide mit dem Tanzen auf. Damit treten sie auch aus dem Berliner Landeskader aus.

Das LTV Präsidium gratuliert ihnen zu ihrer Hochzeit im Juli und wünscht ihnen für den weiteren gemeinsamen Weg alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

"Natürlich ist es immer bedauerlich, wenn sich ein Leistungssportpaar entscheidet, die Tanzschuhe an den Nagel zu hängen, aber ich habe immer die Hoffnung, dass Ihr unseren Sport im Herzen behalten werdet, irgendwann vielleicht auch mal auf das Tanzparkett zurückkehrt oder auch in anderer Form dem Tanzsport verbunden bleibt.", teilte LTV Präsident Thorsten Süfke den beiden mit.

Das Präsidium wünscht Nikola und Friedrich alles Gute und hofft auf ein baldiges oder auch späteres Wiedersehen irgendwo beim Tanzsport.

von Nils Benger

Zurück