News aus der BTSJ Sitzung vom 5.1.2017

  • Allgemeines
  • Breitensport
  • Sport

Gleich zu Beginn des neuen Jahres, fand die erste Sitzung des Jugendausschuss statt. Hier wurde vor allem die Jahresplanung für 2017 besprochen. Unter Anderem ging es um die kommenden Termine. Hier zu erwähnen die Planung des Youth Dance Contest, der am 11.03.2017 stattfinden wird, sowie das Jugendturnierwochenende am 26.03.2017. Wir möchten in diesem Zusammenhang daran erinnern, sich dafür zu melden.
Während der Youth Dance Contest ein Breitensportwettbewerb der Berliner Tanzsportjugend ist, bei dem sich Kinder und Jugendliche in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen, sowie bei Gruppenwettbewerben in Kinder- Modetänzen, Streetdance, Videoclip und Hip-Hop mit Anderen messen, ist das Jugendturnierwochenende die ideale Möglichkeit in allen Alters- und Leistungsklassen der Kinder und Jugend zu starten und viele Punkte zu sammeln.
Und sind wir mal ehrlich, jeder will doch zeigen was er im Training gelernt hat. Wir freuen uns auf euch.

Zurück