LTV-Adventskalender - Start von Choereographie Nummer 3

Heute, am 17. Dezember, startet die dritte und letzte Choreo des LTV-Adventskalender 2020. Mit dem Türchen Nummer 17 begrüßt erstmals Carolin die Fans dieser Weihnachtsaktion und stellt die ersten Schritte vor.

Bis zum Heiligabend erweitert sich die Choreographie tagtäglich - heute kann also erneut jeder neu beginnen. Wobei auch an den kommenden Tagen die Videos hinter den vorherigen Türchen noch immer sichtbar sein werden.

Auf der LTV-Homepage sind nach dem jeweils letzten (und damit achten Türchen) immer alle Choreographien in Gesamtlänge als Lehr-Videos verfügbar. Dort zu finden sind bereits die Choreographien 1 von Kim und Choreographie 2 mit Marie.

PS: Zu Beginn der Woche gab es technische Probleme mit der Verfügbarkeit der Videos - jetzt sind wieder alle Videos sichtbar.

von Thorsten Süfke

Zurück