LM im November: Tickets

  • Allgemeines
  • Sport

für Trainer und Begleitpersonen minderjähriger Teilnehmer

Die Berliner Landesverordnung und die Hygieneschutzkonzepte der Ausrichter sowie des Landestanzsportverbandes Berlin bestimmen in Summe die maximal zulässige Personenanzahl bei Turnieren.

Das führte auch bei den am 13. und 14. November stattfindenden Landesmeisterschaften Berlin-Brandenburg beim TC Blau Gold im VfL Tegel 1891 e.V. dazu, dass nur eine begrenzte Ticketanzahl für Zuschauende verkauft werden konnte. Und dieses Kontingent ist bereits vollständig für den 14. November verkauft.

Trainer*innen und je eine Begleitperson minderjähriger Tanzsportler*innen können sich unter der E-Mailadresse
LM2021@tc-blaugold.de melden, wenn sie bislang noch keine Tickets erhalten haben. Es wird dann organisiert, dass diese Personen nur für das jeweilige Turnier Zutritt zur LM zum ermäßigten Eintrittspreis haben werden, sofern dies die Raumkapazität noch hergibt.

Angesichts der dynamischen Berliner Coronaschutzgesetzgebung bleiben Änderungen mit Blick auf eine 2G-Regelung vorbehalten.

Die Landesmeisterschaft Berlin-Brandenburg am 19. Dezember wird voraussichtlich als 2G-Veranstaltung für Zuschauende durchgeführt. Zudem sind hier die weiteren Entwicklungen der Berliner Landesinfektionsschutzmaßnahmenverordnung abzuwarten.

Zurück