Am heutigen Donnerstag (24. März) fand nach einer Corona-bedingten "virtuellen" Übergangszeit in 2021 die Jugendvertreterversammlung der Berliner Tanzsportjugend wieder in den Räumen des Landessportbundes Berlin in der Jesse-Owens-Allee statt.
Unter aktuell gültigen Hygieneregeln trafen sich die Vereinsvertreter, um den Bericht des Jugendausschuss zu folgen. Ehrenpräsident Thomas Wehling wurde auch in diesem Jahr mit der Versammlungsleitung betraut und führte gewohnt professionell durch die Sitzung.
Nach einem Jahresrückblick von Jugendsportwart Frank Wellner, der trotz pandemiebedingter Turnierabsagen dennoch von vielen sportlichen Erfolgen u.a. bei Deutschen Meisterschaften und Deutschlandpokalen berichten konnte, folgte ein kurze Erklärung zum Haushaltsabschluss 2021 und -planung 2022 von Fabian Wendt, Beisitzer und Kassenwart der BTSJ. Neu ist hierbei u.a. die Berücksichtigung des Berliner Breaking-Kaders um Landestrainer Mikel Rosemann.
Im Anschluss wurde der Jugendausschuss von den Jugendvertretern einstimmig entlastet.
Weitere Themen waren u.a. das LSB-Familiensportfest Ende Juni im Olympiapark sowie der geplante BTSJ-Ausflug in den Kletterpark Grünheide am 18. Juni. Informationen dazu findet ihr unter www.ltv-berlin.de. Anmeldungen sind ab sofort möglich - begrenzte Teilnehmerzahl!