Mitgliedermeldung zum 1. Januar 2014

  • Verband

Wie in jedem Jahr, bitten wir alle Vereine um ihre Mitgliedermeldung bis zum 10. Januar. Das entsprechende Formular ist auf dieser Homepage zu finden im Dialogbereich/Dokumente/sonstiges.

Da die Mitgliedererhebung zum Abgleich und ggf. zur Aktualisierung der Daten genutzt wird, bitten wir um die vollständige Angabe von Namen und Kontaktdaten des Vorstands/der Abteilungsleitung sowie der Vereinsanschrift und der Adresse, an die Vereinspost geschickt werden soll.

Wird die Anzahl der Mitglieder bereits online beim LSB gemeldet sein, dann reicht neben den Kontaktdaten die Angabe, wann der Verein die Daten online an den LSB übermittelte. Ansonsten ist bitte auch die entsprechende Tabelle im unteren Teil des Formulars auszufüllen, wir übernehmen dann die Meldung an den LSB.

Wichtig: Die Online-Meldung an den DTV muss auf jeden Fall durch den Verein erfolgen, da die LTV-Geschäftsstelle keine Möglichkeit hat, die vorliegenden Daten beim DTV einzutragen. Auch reicht eine alleinige Meldung an den DTV nicht aus, da der LSB Berlin keinen Zugriff auf die DTV-Daten hat.

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