Wie in jedem Jahr, bitten wir alle Vereine um ihre
Mitgliedermeldung bis zum 10. Januar. Das entsprechende Formular
ist auf dieser Homepage zu finden im
Dialogbereich/Dokumente/sonstiges.
Da die Mitgliedererhebung zum Abgleich und ggf. zur
Aktualisierung der Daten genutzt wird, bitten wir um die
vollständige Angabe von Namen und Kontaktdaten des Vorstands/der
Abteilungsleitung sowie der Vereinsanschrift und der Adresse, an
die Vereinspost geschickt werden soll.
Wird die Anzahl der Mitglieder bereits online beim LSB
gemeldet sein, dann reicht neben den Kontaktdaten die Angabe, wann
der Verein die Daten online an den LSB übermittelte. Ansonsten ist
bitte auch die entsprechende Tabelle im unteren Teil des Formulars
auszufüllen, wir übernehmen dann die Meldung an den LSB.
Wichtig: Die Online-Meldung an den DTV muss auf jeden Fall
durch den Verein erfolgen, da die LTV-Geschäftsstelle keine
Möglichkeit hat, die vorliegenden Daten beim DTV einzutragen. Auch
reicht eine alleinige Meldung an den DTV nicht aus, da der LSB
Berlin keinen Zugriff auf die DTV-Daten hat.