German Open 2006 beendet

  • Allgemeines

Das Finale des Grand Slam Turniers der Amateure Standard beendete am heutigen Abend die 20. German Open Championships in Stuttgart. Zwar war zu diesem Zeitpunkt schon seit einiger Zeit kein Berliner Paar mehr in diesem Turnier vertreten, dennoch gibt es gute Ergebnisse zu vermelden: Michael Wenger/Melanie Ahl (Blau Gold) qualifzierten sich als einzige Vertreter der Hauptstadt für die Runde der besten 48 und ertanzten sich somit einen Stern fürs nächste Jahr. In der Runde der besten 96 der ursprünglich 277 Paare waren noch drei weitere Berliner Paare vertreten; Steffen Zoglauer/Sandra Koperski (Blau-Silber) wurden 55., gefolgt von Stefan und Juliane Klebsch (Blau Gold) auf Platz 65 sowie deren Clubkameraden Felix Schäfer/Anna Korbutt auf Platz 68.

Das internationale Turnier der Amateure A-Standard beendeten Tilo und Anja Pfalzgraf (Blau-Silber) im Semifinale auf Platz 8. Vor ganz großer Kulisse tanzten die Kinder II Latein im Beethovensaal, wobei sich Daniel Werner/Jessika Chabaeva (OTK Schwarz-Weiß) bis in das Viertelfinale vorarbeiteten und dort Platz 21 belegten.

Alle Berliner Ergebnisse der diesjährigen German Open Championships liegen nun als PDF-Datei vor. Diese kann im Dialogbereich oder direkt hier abgerufen werden.

Webseite der GOC in Stuttgart: www.goc-stuttgart.de

Zurück