Blaues Band: Teil 3 aus Berliner Sicht

  • Allgemeines

Am Ostersonntag standen im Sport-und Freizeitzentrum Siemensstadt die ersten Lateinturniere der Hauptgruppe auf dem Programm. Einzig in der Hauptgruppe A schafften es Berliner ins Finale - den Sieg sicherten sich Ruslan Sherman/Ludmila Tymchuk (Ahorn Club). Ihre Clubkameraden Philipp Schwarz/Lisa Sarah Görg tanzten ebenfalls in der Runde der letzten Sechs und belegten am Ende Platz 5.
Auch bei den Senioren gab es nochmals Lateinturniere - Stefan Glotz/Ute Becker (Blau-Weiß-Silber) erreichten bei den Senioren D wieder einen Platz auf dem Siegerpodest (= Platz 3).
Bei den Senioren I A konnten sich Sebastian Schedon/Dagmar Wrusch (Olympia TK) über Platz 4 freuen. In der I B-Klasse waren gleich drei hauptstädtische Paare im Finale: Jörg Knackstedt/Jutta Deppner (Blau-Weiß-Silber) auf Platz 2, Ralf und Birgit Meier (Brillant) auf Platz 4 und Frank Wigglesworth/Monika Schmitt (Blau-Weiß-Silber) auf Platz 5. Auch den zweiten Berliner Tagessieg ertanzte sich ein Paar des ausrichtenden Ahorn-Clubs: Ronald Stiegert/Ellen Schrader-Stiegert gewannen ganz souverän des Turnier der Senioren II S. Am Siegerpodest knapp vorbei platzierten sich Karl-Heinz Reimann/Vera Krewerth (Blau-Weiß-Silber) auf Platz 4

Zurück