Sieg beim Deutschland-Pokal für Pfalzgraff

  • Allgemeines

Auch der zweite im Junioren I-Bereich zu vergebene deutsche Titel des Jahres 2002 ging nach Berlin: Tilo und Anja Pfalzgraff (Blau-Weiß-Silber) bestätigten nicht nur die Turnierergebnisse der letzten Wochen, sondern gewannen auch eindeutig den Deutschland-Pokal Standard. In Wuppertal konnten die Berliner Schüler alle fünf Tänze für sich verbuchen - am Ende gar mit allen Bestnoten. Aus der Bronzemedaille vom Vorjahr wurde nun Gold.
Hinter den Zweiten, Viktor Kraft/Marina Beck (Hamburg), und den Dritten, Benedikt Grünberg/Nadja Knoth (Chemnitz), im Endergebnis erreichten die zweiten Berlin-Vertreter, Alexander Parhomovski/Jana Ritter (Schwarz-Weiß) den vierten Platz. Sie erhielten für ihre Finalleistung vielfach bessere Wertungen und auch Einsen.
Insgesamt nur magere elf Paare nahmen an dieser inoffiziellen Deutschen Meisterschaft teil.

Zurück