Gert Faustmann/Alexandra Kley sind wieder Deutsche Meister

Faustmann/Kley (l.) und Droste/Kahl-Kaminsky sicherten sich zwei Treppchenplätze. Foto: René Bolz

Mit allen gewonnenen Tänzen und einem komfortablen Abstand zum zweiten Platz wurden Gert Faustmann/Alexandra Kley (Blau-Silber TSC) Deutsche Meister 2019. Das in Pinneberg stattfindende Turnier der Senioren II S Standard war bis zum letzten Platz ausverkauft und so sah man den Tänzern die Freude über den Applaus auch an.

Das Treppchen wurde von Horst Droste/Claudia Kahl-Kaminsky,(btc Grün-Gold der TiB 1848) komplettiert, die nur knapp am Silberrang vorbei tanzten und Dritte wurden. Auch bei Fabian Lohauß/Simone Braunschweig (Askania TSC) wurde es eng: Nur mit wenigen Kreuzen Differenz verpassten sie das Finale und wurden Siebte.

von Nils Benger

Zurück