Durchführung von Lehrgängen

Zwar stehen Sportanlagen für Lehr-Veranstaltungen noch nicht wieder zur Verfügung, doch grds. sind in Kürze wieder Veranstaltungen in der "Erwachsenen-Bildung" unter Einhaltung der bekannten Hygiene- und Abstandregeln möglich.

Der Beginn der Trainer C-Neuausbildung Std/Lat wird daher nun am kommenden Wochenende mit den überfachlichen Einheiten als Online-Schulung erfolgen.

Die Durchführung des Betako, unserer Erhaltsschulung für Turnierleiter (nur Freitag), Wertungsrichter und Trainer Std/Lat, ist weiterhin für Mitte Juni (12. bis 14. Juni- Zeitplan) geplant. Anmeldungen können vorgenommen werden. Über den Veranstaltungsort werden wir bald (spätestens Anfang Juni) informieren.

Die Erhaltsschulung Boogie Woogie ist auf einen noch nicht bestimmten Termin nach den Sommerferien verschoben.

von Thorsten Süfke

Zurück