Deutsche Meisterschaft der Jugend A Latein

Team Berlin der Jugend A Latein bei der DM 2020

Auch die Jugend A- Paare waren nach Stuttgart gereist, um um den Titel des Deutschen Meisters zu tanzen.
An den Start gingen 63 Paare, fünf davon aus unserem Landesverband.
Vier von unseren Paaren erreichten die 24er-Runde, die Enrico Fischer/Milans Sarkissova auf dem 23./24. Platz und Wladislaw Riedinger/Alina Schiffmann auf dem 21./22. Platz abschlossen. Nicolas Aaron Eichhorn/Katharina Jewdokimenko erzielten hier Platz 19.
Für unser noch recht neu miteinander tanzendes Paar ging es weiter bis ins Semifinale: Christian Schmal/Madalina Mindru wurden mit Platz 12/13 bestes Berliner Paar.

Deutscher Meister wurde das Paar David Jenner/Elisabeth Tuigunov aus Münster.

weitere Ergebnisse:
40.-41. Platz - Artur Chaustov/Daniela Kühl

von Sonja Kiau

Zurück