In den Tagesturnieren waren die Berliner Latein-Senioren wieder erfolgreich. Das zweite Set Siegergläser nahmen Rainer Choinatzki/Larissa Vigdortchik (Ahorn Club, TSA im Polizei SV) in der Senioren II A Latein in Empfang. In der Senioren II B Latein wurden die Plätze zwei und drei an Berliner Paare vergeben. Den Silberrang ertanzten sich Andreas Zelwis/Nicola Zelwis (Creative Club) vor Konstantin Rutkowski/Dr. Nicole Schweitzer (TSC Balance). Die noch fehlenden Punkte für den Aufstieg in die Senioren I S-Latein ertanzten sich Tilo Zepernick/Fatma Bahalwan (Blau-Silber Berlin TSC). In der großen Halle tanzten sich Christoph Jorkowski/Antonia Lange (Askania TSC) im Feld der 58 Hauptgruppe D-Paare auf den dritten Platz.
Im WDSF Open Senior I Standard tanzten gleich vier Berliner Paare in der 24 Runde. Am Start hier 94 Paare. Bestes Berliner Paar Frederick Rösler/Janine Rusher (Askania TSC) auf dem 14. Platz.
Die drei anderen Berliner tanzten: Gergely Darabos/Stefanie Werner (btc Grün-Gold der TiB 1848) auf den geteilten 16. Eric und Manuela Klucke (Tanzsportzentrum Blau-Gold) auf den 18. und Horst Droste/Claudia Kahl-Kaminsky (btc Grün-Gold der TiB 1848) auf den geteilten 23. Platz.
Weitere Ergebnisse:
4./15 SEN I A La: Rainer Choinatzki/Larissa Vigdortchik (Ahorn Club TSA im Polizei SV)
4./26 SEN II D St: Ralph-Michael Billik/Katarina Adam (btc Grün-Gold der TiB 1848)
5./13 SEN I A La: Tilo Zepernick/Fatma Bahalwan (Blau-Silber Berlin TSC)
5./15 SEN II A La: Ralph Müller/Kerstin Müller (Tanzsportzentrum Blau Gold)
6./40 SEN I C St: Sascha Dybowski/Nadine Dybowski (TC Blau-Gold im VfL Tegel 1891)
6./74 HGR B St: Felix Fürstenberg/Nadine Tentschert (Tanzsportzentrum Blau-Gold)