An diesem Wochenende fanden in Rendsburg erneut die Baltic Youth Open statt, bei denen die Berliner Paare einige Treppchenplätze nach Hause holten.
Samstag konnten sich Nicolas Aaron Eichhorn/Katharina Jewdokimenko den ersten Platz der Junioren I B Standard ertanzen, damit waren sie einen Platz besser als im Vorjahr. Joel Ostrowski und Angelina Yarkova gewannen die Kinder D Latein, sowie die Junioren I D Standard. Bei den Junioren I und II C Standard gewannen Christian Schmal und Alessandra Brennicke.
Albert Kostarev und Penelope Zschäbitz gewannen mit allen Einsen Rangliste der Jugend A Latein.
Savva Pozidis/Dominica Jakusewitsch ertanzten sich den Sieg der Kinder C Standard. In der gleichen Klasse Latein gewannen Michel Kaminski und Isabell Reich. Felipe Rivero/Gloria Budinstein holten sich die Goldmedaille der Junioren I C Latein.
Aus berliner Sicht war auch der Sonntag sehr erfolgreich. Hans Raab und Ava Kahl konnten die Kinder D Latein für sich entscheiden. In Standard holten diesmal Joel Ostrowski und Angelina Yarkova den Sieg. Auch bei den Junioren I D Standard erreichten sie den 1. Platz. In der Junioren I B Latein standen Nicolas Aaron Eichhorn/Katharina Jewdokimenko ganz oben auf dem Treppchen. Gleiches galt für Michel Kaminsky/Isabell Reich in der Klasse der Kinder C Latein. Savva Pozidis/Dominica Jakusewitsch bestätigten ihre Leistung mit dem ersten Platz vom Vortag bei den Kinder C Standard. Nikita Kulikov/Alina Schiffmann belegten Platz 1 bei den Junioren I C Standard. Beim Ranglistenturnier der Jugend A Standard gab es gleich zwei Treppchenplätze für unsere Berliner. Silber ging an Albert Kostarev/Penelope Zschäbitz, Bronze an Jürgen Schaz und Natalia Mariankowska.
alle Ergebnisse hier