Startzeiten 23.02.20 / TSZ Blau Gold

Nach Abschluss der Meldungen ergeben sich für die Turniere am 23.02.2020 im TSZ Blau Gold die nachfolgenden Startzeiten:

Sen III  D /St    11:00 Uhr
Sen III  C /St    11:15 Uhr
Sen III  B /St    12:00 Uhr
Sen III  A /St    12:30 Uhr
Sen III  S /St    13:30 Uhr

Das Turnier findet im Tanzsportzentrum Blau Gold im
Palais am See, Wilkestr. 1, 13507 Berlin statt.

Internationale und nationale Top-Ergebnisse am Valentins-Wochenende

Am vergangenen Wochenende tanzten Berliner Paare an die Spitze der internationalen und nationalen Wettkämpfe:

In Frankreich tanzten Fabian Wendt/Anne Steinmann (TC Spree Athen) im WDSF Open Senior I Standard Turnier auf Platz 1. In Lyon setzten sie sich gegen 29 weitere Paare durch.

In Düsseldorf fanden zeitgleich Ranglistenturniere statt. Klar setzten sich auch Martin und Carolin Schmiel (Askania TSC) in der Senioren I durch: Im 25paarigen Feld gewannen sie alle fünf Tänze eindeutig.
Arthur Zschäbitz/Antonia Lange (btc grün-gold der TiB 1848) konnten sich im ebenfalls im Boston Club Düsseldorf stattfindenden Ranglistenturnier der Hauptgruppe S Standard behaupten: In einem spannenden Finale gewannen sie alle fünf Tänze. 21 Paare waren hier angetreten.

Partner des LTV Berlin